Overall

Review of 2019 & my favourite piece

Read more

The first Me-Made-Mittwoch of the new year is traditionally dedicated to the favourite piece of the past year. I always find it fascinating to see the favourite pieces of the other participants and to reflect on past successful makes. Last year I discoverd jumpsuits for myself. Besides the jumpsuit in khaki I sewed romper from […]


Linen Love – Knipmode Romper

Read more

Advertisement Storkower Straße, Berlin Dear readers, I’m really excited to be joining the Minerva Crafts Blogger Network and can’t wait to show you my first make. As you probably have already noticed I’m currently obsessed with jumpsuits. After my latest success with my khaki coloured jumpsuit, I really wanted to sew a heat appropriate romper […]

Urban Jungle – Knipmode Jumpsuit

Read more

Unpaid Advertisement RAW Area, Berlin Sometimes I’m such a fashion victim! Even though I’m trying to get less influenced by fashion trends and try to create a timeless and longlasting wardrobe, I can’t resist all temptations. Lately, I have seen a lot of jumpsuits on Instagram. It’s probably the fault of the current boilersuit trend […]

Melde dich für meinen Newsletter an und du verpasst keine News mehr und erhältst den Swing Top Schnitt gratis!

Overall

Rückblick auf 2019 & mein Lieblingsteil

Read more

Der erste Me-Made-Mittwoch im neuen Jahr ist traditionell dem Lieblingsstück des vergangenen Jahres gewidmet. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, was die Lieblingsteile der anderen Teilnehmer sind und zu reflektieren, was einem besonders gut gelungen ist. Im vergangenen Jahr habe ich Overalls für mich entdeckt. Neben dem khakifarbenen Exemplar, das ich euch heute […]


Leinenliebe – Knipmode Overall

Read more

Werbung Storkower Straße, Berlin Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ich mich dem Minerva Crafts Blogger Network anschließen kann und freue mich euch heute mein erstes Nähprojekt heute zeigen zu können. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich momentan ein großer Fan von Overalls. Nach meinem Erfolg mit dem  khakifarbenen Overall, wollte ich […]

Großstadtdschungel – Knipmode Overall

Read more

Unbeauftragte Werbung RAW Gelände, Berlin Manchmal kann ich schon ein richtiges Fashion Victim sein. Auch wenn ich gerade versuche mich nicht mehr so sehr von Modetrends beinflussen zu lassen und auf eine möglichst langlebige und zeitlose Garderobe zu setzen, so kann ich doch nicht jeder Versuchung widerstehen. In letzter Zeit habe ich irgendwie ständig Overalls […]

Melde dich für meinen Newsletter an und du verpasst keine News mehr und erhältst den Swing Top Schnitt gratis!