Streifenbluse/striped blouse: selbstgenäht Schnitt 115 Burda April 2014, hier gebloggt mit Tutorial für die Schnittänderung/ me-made pattern 123 Burda September 2008, blogged here with a tutorial for the pattern modification
  Jeans: Zara
Kette/necklace: Tokyo Jane
Ring: Mango
Sonnenbrille/sunglasses: Michael Kors
Tasche/bag: Fossil
Leo-Pumps: Zara (2nd Hand via ebay)
Nagellack/nailpolish: Essie “Laquered up”
Auch wenn die Streifenbluse bis jetzt noch keinen Auftritt auf dem Blog hatte, so habe ich sie doch schon recht häufig in letzter Zeit getragen. Denn die Bluse ist einfach bequem und der Viskosestoff ist sehr angenehm auf der Haut. Für die nächste Version würde ich die Bluse vielleicht 2-3 cm verlängern. Leider knittert der Stoff auch sehr, was man auf den Fotos an den Ärmeln sehen kann. Aber so ist das nun einmal mit dem wahren Leben, nichts ist perfekt und schließlich möchte ich euch hier Outfits zeigen, die ich auch wirklich trage und nicht nur für die Fotos angezogen habe. Noch viel mehr ganz alltägliche Outfits gibt es heute wieder beim Me-Made-Mittwoch zu erkunden.

Gestern Abend habe ich von Alexandra von Mama näht Sachen die tolle Nachricht bekommen, dass ich bei der AnNÄHerung Süd im Oktober dabei bin. Ich freue mich wahnsinnig darüber und bin gespannt, wer noch dabei ist. Konntet ihr auch einen Platz dafür ergattern?