Werbung

Herbst Outfit - selbstgenähter Jeansjacke Schnitt Burda 7018, selbstgenähtes T-Shirt Schnitt 106 Burdastyle Februar 2011,  Ralph Lauren Jeans, Zara Tasche, Vintage Dior Seidenschal, Lanvin Sandalen ... Sewionista.com ... Nähen ... Slow Fashion ... DIY

Kolonnadenhof, Berlin

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mein zweites Nähprojekt für das Minerva Blogger Network. Im Moment mag ich neutrale Farbtöne sehr und deshalb habe ich mich für diesen cremefarbenen Jeansstoff für mein nächstes Nähprojekt entschieden. Als die Jeansjacke fertig war, habe ich gemerkt, dass sie auch direkt aus den 70ern stammen könnte. Dieser Eingebung bin ich gefolgt und habe das Outfit für die heutigen Fotos auch im Stil der 70er Jahre gestylt. Den kompletten Blogpost findet ihr in englisch auf dem Minerva Crafts Blog.

Herbst Outfit - selbstgenähter Jeansjacke Schnitt Burda 7018, selbstgenähtes T-Shirt Schnitt 106 Burdastyle Februar 2011,  Ralph Lauren Jeans, Zara Tasche, Vintage Dior Seidenschal, Lanvin Sandalen ... Sewionista.com ... Nähen ... Slow Fashion ... DIY

_________________________________________________________________________________________

OUTFIT

Jeansjacke: selbstgenäht Burdastyle pattern #7018
Gestreiftes T-shirt: selbstgenäht Schnitt 106 Burdastyle Februar 2011
Jeans: Ralph Lauren (2nd Hand via American thrift store)
Sonnenbrille: Oscar de la Renta (via TK Maxx)
Schal: Dior (vintage via französischem Flohmarkt)
Tasche: Zara
Sandalen: Lanvin (2nd Hand via Vite en Vogue)

_________________________________________________________________________________________