Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet schöne und entspannte Weihnachtstage mit euren Lieben. Ich wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr – mit viel Glück, Gesundheit, Freundschaft, Liebe, Zufriedenheit und vielen schönen Momenten, die euch viel Freude bereiten!

Es tut mir leid, dass ich in den letzten Monaten hier einfach so von der Bildfläche verschwunden bin. Ein neuer Job und die tägliche Pendelei einmal quer durch die gesamte Berliner Innenstadt hat mich doch ganz schön geschlaucht. Am Wochenende war ich dann einfach nur froh, mal nichts zu tun und ich bin so auch kaum zum Nähen gekommen. Doch jetzt merke ich, wie es mich in den Fingern kribbelt, Neues zu nähen und auch wieder darüber zu bloggen. Vielen lieben Dank auch für eure Nachfragen nach meinem Befinden! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man vermisst wird 🙂

Ziel für 2018 ist also auf jeden Fall, wieder mehr und regelmäßig zu bloggen! Der Blog hat sich auch schon schick gemacht für das neue Jahr und ich hoffe, euch gefällt das neue Design. Außerdem befindet sich schon der eine oder andere Schnitt in der Pipeline und wartet darauf, veröffentlicht zu werden. In diesem Sinne auf ein erfolgreiches, neues Jahr!