Das Sweatshirt ist wieder da und wird im Herbst/Winter 2013/2014 sogar zum It-Piece der Saison erklärt! Aber keine Angst, die neuen Sweatshirts sind weit entfernt von den schlabbrigen Sünden der Vergangenheit. Das Sweatshirt ist erwachsen geworden und glänzt heute durch subtilen Sexappeal. Denn das It-Piece der Saison geht auf Figur und zeigt etwas Haut, ob in verkürzter Form oder indem es von der Schulter rutscht. Bei den Kombipartnern ist auch alles erlaubt. Ob zum Rock oder unter dem Blazer getragen, gerade Kontraste machen den Look.

 

It Piece - Sweatshirt

Auch was die Dekoration betriftt, sind im Herbst/Winter 2013/2014 keine Grenzen gesetzt und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Mit den passenden Schnitten und Leder, Strasssteinen, Pailletten oder Spitze kann sich so jeder sein Trendstück für diesen Herbst/Winter einfach selbermachen. Ich habe mir auch schon einen naturfarbenem Sweatshirtstoff mit passender Spitze für meine eigene Version des Trends zurechtgelegt. Das Ergebnis gibt es dann bald hier zu sehen 🙂