Zur Feier meiner neuen facebook-Seite und da meine Blumen-Hose diese Woche so gut angekommen ist, gibt es ein kleines Give-Away. Von dem tollen Blumenstoff hab ich nämlich noch etwas über 1,2 m übrig und da ich mir irgendwie keinen passenden Blazer zur Hose nähen möchte, kann eine Glückliche/ ein Glücklicher sich demnächst etwas aus diesem schönen Stöffchen nähen. Oben drauf gibt es noch die neueste Ausgabe der Knipmode. Ursprünglich wollte ich die Januar-Ausgabe, aus der mein Hosenschnitt stammt, mitgeben, aber die ist leider online nicht mehr aufzutreiben.

 

Ich verschicke übrigens weltweit und ihr könnt einfach mitmachen, in dem ihr mir einen Kommentar zu diesem Blogpost hinterlasst. Wenn ihr eure Chancen verbessern und zweimal in den Lostopf geschmissen werden wollt, dann folgt mir via bloglovin, blog connect oder facebook. Dafür bitte einen 2. Kommentar mit der entsprechenden Info hinterlassen. Das Give-Away läuft bis Sonntag 14.07.2013 24 Uhr. Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgewählt.